x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
„Gläserner Ort der Teekreation“

„Gläserner Ort der Teekreation“

Hier kann der Genießer den Tea-Tastern live zu sehen, wie sie täglich bis zu 200 Sorten und Mischungen probieren. Hier präsentiert sich eine vielfältige Tee-Erlebniswelt mit moderner hanseatischer Tee-Lounge, einer Fülle interessanter Tees und Tee-Accessoires im Shop und einem multimedialen Teemuseum. Hier können Besucher täglich die ganze Welt des Tees mit allen Sinnen erleben: Im ersten Jahr 2009 waren das fast 100.000 Besucher, bereits 2010 kletterte die Zahl der Gäste auf 150.000.

Im Rahmen der Markenpositionierung spielt das MOMENTUM eine wichtige Rolle in der nationalen Kommunikation, von der auch neue Impulse für Handel und Verkaufsförderung ausgehen werden.