x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verbrauchernähe in Echtzeit

Verbrauchernähe in Echtzeit

Um auch Verbraucher für nachhaltigen Tee-Konsum zu sensibilisieren, gilt es zu informieren und kommunizieren. Online, in den sozialen Medien, am Telefon und immer persönlich. Auf unseren Marken- und Unternehmenswebseiten stellen wir eine Vielzahl an Tee-Informationen und Serviceleistungen bereit.

Meßmer MOMENTUM – das Teeerlebnis in der Hamburger Hafencity

In der weltoffenen Atmosphäre der Hamburger HafenCity, haben wir den direktesten Draht zum Verbraucher: In unserem Meßmer MOMENTUM informieren wir mit TeeLounge, multimedialem TeeMuseum, im TeeShop oder bei TeeSchulungen über die Herkunft unserer Produkte und machen die Welt des Tees mit allen Sinnen erlebbar. Jährlich wird das Meßmer MOMENTUM von rund 180.000 Gästen besucht.