Bildarchiv

Hier bieten wir Ihnen aktuelle Pressefotos zu unterschiedlichen unternehmens- und produktrelevanten Themen an.

Hinweise zum Copyright

Bilder der Ostfriesischen Tee Gesellschaft dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Nutzungsrechte liegen bei der Ostfriesischen Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co. KG, ihren Tochtergesellschaften beziehungsweise bei den namentlich genannten Personen und bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Bilder elektronisch in ein Archiv übernommen werden. Bilder, die für redaktionelle Zwecke verwendet, verändert, vervielfältigt und/oder elektronisch verfremdet werden, müssen als Quellenangabe Ostfriesischen Tee Gesellschaft oder OTG führen.

Die Veröffentlichung der Bilder ist honorarfrei. Wir freuen uns bei Printmedien über ein Belegexemplar, bei elektronischen Medien über eine kurze Benachrichtigung.

Ausgewählte Pressemotive können Sie hier downloaden. Für den Download ist eine Anmeldung erforderlich.

Laurens Spethmann Holding

Aktiengesellschaft & Co. KG