Archiv

Hier finden Sie unsere Pressemeldungen aus den Jahren 2007 bis 2013 als Download.

09.12.2013

Meßmer Tee zum zweiten Mal als „Bestmarke“ ausgezeichnet

Gastronomen und Hoteliers geben ProfiLine Topnoten für Qualität

03.09.2013

OTG-Jahresrueckblick 2012

Ostfriesische Tee Gesellschaft mit erfolgreicher Bilanz 2012: Umsatzplus von über zwei Prozent auf mehr als 246 Millionen Euro. Meßmer wächst stärker als der Markt. Fokus auf Nachhaltigkeit.

17.04.2013

Meßmer_macht_den_Moment

Einen ganz besonderen Gast begrüßte Helmut Hack, Präsident SpVgg Greuther Fürth: Real Madrids Trainer José Mourihno.

07.01.2013

Tea-Taster-Tipps für den Winter von der Ostfriesischen Tee Gesellschaft

Für den Winter rät Stefan Feldbusch, Chef Tea-Taster bei der Ostfriesischen Tee Gesellschaft: „Nach Weihnachten und Silvester im neuen Jahr einfach dem Genuss bewusster Zeit geben!

05.12.2012

Tea-Taster Stefan Feldbusch von der Ostfriesischen Tee Gesellschaft rät: Genieße die „Qual der Wahl“!

Die „Qual der Wahl“ zu haben, ist Verbrauchern im Supermarkt wichtig, wie eine aktuelle repräsentative Befragung der Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG) zeigt.

14.11.2012

Meßmer Momentum unterstützt Charity-Projekt „Tutgutling“

Mit einem „Tutgutling-Tee“ unterstützt die Ostfriesische Tee Gesellschaft das Charity-Projekt „Tutgutling“ von Christa Kubsch, Geschäftsführerin der Wempe-Niederlassung in Hamburg am Jungfernstieg 8.

Hinweise zum Copyright

Unternehmens- und Produktmeldungen der Ostfriesischen Tee Gesellschaft dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Nutzungsrechte liegen bei der Laurens Spethmann Holding Aktiengesellschaft & Co. KG, ihren Tochterunternehmen beziehungsweise bei den namentlich genannten Personen. Unternehmens- und Produktmeldungen, die für redaktionelle Zwecke verwendet, verändert, vervielfältigt und/oder elektronisch verfremdet werden, müssen im Credit oder Bezugsquellennachweis für die Leser mit den Quellenangaben der Ostfriesischen Tee Gesellschaft versehen werden.