Basisinformationen

Hier können Sie die aktuellen Pressetexte aus der Pressemappe der Ostfriesischen Tee Gesellschaft downloaden.

„Wir machen mehr aus Tee“

Für die Ostfriesische Tee Gesellschaft ist Genuss das Ziel

„Tradition ist die Summe von Innovationen und Erfolg das Ergebnis harter Arbeit“

Portrait und Portfolio: Die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG) in Daten, Zahlen und Fakten

Bevor der Tee reist, muss er seine Qualität beweisen

Nur rund 20.000 Tonnen Tee verbrauchen die Deutschen jährlich von den weltweit produzierten 5.400.000 Tonnen. Ein kleiner, aber feiner Anteil.

Schlürfen, schmatzen und spucken mit Stil

Stefan Feldbusch und seine Kollegen bei der OTG verkosten täglich bis zu 200 Tassen Tee, um den besten Tee einzukaufen

High Tech, mit viel Erfahrung und Können füllt kleine Wunderwerke

Über 10 Milliarden Teebeutel im Jahr produzieren die Unternehmen der Laurens Spethmann Holding, ein großer Teil davon verkauft die OTG

Ein Premium-Produkt für Premium-Geschmack

Der Doppelkammer-Teebeutel ist hinsichtlich Geschmack, Rohstoffen und Verarbeitbarkeit unschlagbar

Mit starken Partnern in eine nachhaltige Zukunft

Inklusive Beispiele Nachhaltigkeit

Hinweise zum Copyright

Unternehmens- und Produktmeldungen der Ostfriesischen Tee Gesellschaft dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Nutzungsrechte liegen bei der Laurens Spethmann Holding Aktiengesellschaft & Co. KG, ihren Tochterunternehmen beziehungsweise bei den namentlich genannten Personen. Unternehmens- und Produktmeldungen, die für redaktionelle Zwecke verwendet, verändert, vervielfältigt und/oder elektronisch verfremdet werden, müssen im Credit oder Bezugsquellennachweis für die Leser mit den Quellenangaben der Ostfriesischen Tee Gesellschaft versehen werden.