Sie sind hier: Startseite / Presse / Pressemeldungen / Meßmer MOMENTUM: Tee-Erlebniswelt komplett neu gestaltet
Meßmer MOMENTUM: Tee-Erlebniswelt komplett neu gestaltet

09.06.2016

Meßmer MOMENTUM: Tee-Erlebniswelt komplett neu gestaltet

Die Tee-Erlebniswelt „Meßmer MOMENTUM“ in der Hamburger HafenCity präsentiert sich seinen Gästen aus aller Welt jetzt größer, moderner und barrierefrei. Gut sieben Jahre nach der Eröffnung wurde die Tea Lounge der mehr als 600 Quadratmeter umfassenden Meßmer-Genusswelt komplett überarbeitet, auf über 100 Plätze erweitert, der Tea Shop vergrößert und das Mobiliar erneuert. Nach dem Umbau bietet das Meßmer MOMENTUM zudem einen barrierefreien Zugang zur beliebten Außenterrasse über eine Rampe. Als „barrierefreies Reiseziel“ kann sich das Meßmer MOMENTUM nunmehr an der Kampagne „Hamburg ohne Grenzen“ der Hansestadt Hamburg beteiligen. Die komplette Neugestaltung des Meßmer MOMENTUM steht im Zusammenhang mit der bevorstehenden Eröffnung der nur 400 Meter entfernt liegenden Elbphilharmonie im Januar 2017. „Dann wird der Besucherstrom in der HafenCity spürbar zunehmen – und damit auch deutlich mehr als die bislang 140.000 Besucher jährlich in die Meßmer-Genusswelt locken“, freut sich Geschäftsführer Peter Nimpsch.

Meßmer Momentum, Am Kaiserkai 10, 20457 Hamburg, Öffnungszeiten: täglich von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr.