x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Der wichtigste Unternehmenszweck: Kunden Genuss bereiten

Der wichtigste Unternehmenszweck: Kunden Genuss bereiten

In den über 100 Jahren ihres Bestehens hat sich die OTG eine Spitzen- und Spezialistenposition für Tee-Marken und Tee-Handelsmarken erarbeitet. Mit ihren Top-Marken Meßmer, MILFORD und OnnO Behrends nimmt sie eine führende Position am deutschen und gemeinsam mit weiteren Tochterunternehmen der Laurens Spethmann Holding auch am europäischen Markt ein. Qualitätsanspruch und Kompetenz des Hauses sprechen sich verstärkt auch bei Gastronomen und Großverbrauchern herum. 10 Milliarden Teebeutel werden insgesamt jährlich verarbeitet.

Würde man alle diese Teebeutel aneinandereihen, ergäbe das eine Kette von 680.000 km Länge. Sie könnte 17 mal um die Erde gewickelt werden, und reichte 1,8 mal von der Erde zum Mond. Doch so hoch wie die Menge, so hoch ist auch der Qualitätsanspruch. Und hier ist, wie in allen Unternehmen der Laurens Spethmann Holding, Kundenzufriedenheit der Maßstab aller Dinge.