x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verbrauchernähe in Echtzeit

Verbrauchernähe in Echtzeit

Um auch Verbraucher für nachhaltigen Tee-Konsum zu sensibilisieren, ist Information und Kommunikation Voraussetzung. Im Internet, am Telefon und immer persönlich. Auf unseren Marken- und Unternehmenswebseiten stellen wir eine Vielzahl an Tee-Informationen und Serviceleistungen bereit. In der weltoffenen Atmosphäre der Hamburger HafenCity, haben wir den direktesten Kontakt zu unseren Verbrauchern geschaffen, mit unserem Meßmer MOMENTUM. In der TeeLounge, im multimedialen TeeMuseum, im TeeShop oder bei TeeSchulungen informieren wir über den Entstehungsprozess unserer Produkte und machen die Welt des Tees mit allen Sinnen erlebbar. Jährlich wird das Meßmer MOMENTUM von rund 140.000 Gästen besucht.