Frau trinkt Tee
Unsere Marken

Für mehr Genuss und Vielfalt im Alltag

Wir freuen uns über die große Beliebtheit unserer Marken. Mit einem vielfältigen Portfolio bestehend aus Meßmer, MILFORD, OnnO Behrends und unserer neuen Marke Yasashi haben wir uns eine Spitzenposition im deutschen Teemarkt erarbeitet.

Stets auf der Suche nach neuen Trends

Wir wissen: Wir müssen unseren Entdeckergeist, der uns seit über 100 Jahren antreibt, beibehalten, um für die Zukunft aufgestellt zu sein. Dafür beobachten und analysieren wir intensiv den Markt, erkennen Trends und wollen wissen, was die Menschen von ihrem Tee erwarten und was sie tun, um sich im Alltag besondere Genussmomente zu schaffen.

Meßmersorten

Unsere Marken werden noch nachhaltiger

Wir sehen, dass Menschen heute noch mehr von den Marken und Produkten erwarten, denen sie vertrauen. Ein nachhaltiger Umgang mit den Ressourcen, eine Haltung und das Wissen um die eigene Verantwortung sind für uns daher die selbstverständliche Grundlage bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Marken.

Welche Marke ist Ihr Favorit?

Da die Liebhaber und Genießer unserer Tees so unterschiedlich sind, wie der Tee vielfältig ist, hat jede unserer Marken ihren besonderen Charakter. Machen Sie sich selbst ein Bild:

Erfahren Sie noch mehr