Wir als Arbeitgeber

Wie wir miteinander arbeiten

Als Familienunternehmen mit einer über 110-jährigen Geschichte wollen wir uns immer wieder aufs Neue beweisen und innovative Wege gehen, um erfolgreich zu bleiben. Wie wir das schaffen? Mit den Menschen, die bei uns arbeiten, denn gemeinsam machen wir den Unterschied!

Was uns ausmacht

Unser Miteinander und unsere Unternehmenskultur beruhen auf einem starken Gemeinschaftsgefühl. Wir setzen auf Vertrauen, Respekt, Toleranz und ein gleichberechtigtes Miteinander, damit sich jeder wohl fühlt und seine individuellen Stärken voll entfalten und einbringen kann. Wir glauben an langfristige und persönliche Beziehungen miteinander und zu unseren Geschäftspartnern. Wir teilen unsere Leidenschaft für Tee, für unsere Marken, für unser Unternehmen. Täglich nutzen wir unsere Expertise und unser Wissen für den Erfolg in unseren Märkten.

Im Labor mit Reagenzgläsern

Sie suchen spannende und vielfältige Aufgaben?

Bei uns gibt es viele unterschiedliche, spannende Aufgaben und Tätigkeitsfelder. Sie reichen vom internationalen Tee-Einkauf, der innovativen Produktentwicklung über abwechslungsreiche Jobs im Vertrieb, im Einkauf, in der IT bis hin zu kreativen und spannenden Aufgaben im Marketing.

Foto von Sabine Mohr

Sabine Mohr

Leitung Qualitätsmanagement, Zoll & Recht

„Arbeiten bei der OTG bedeutet für mich, gemeinsam mit netten Kolleginnen und Kollegen seit vielen Jahren täglich spannende und herausfordernde Aufgaben bearbeiten zu dürfen.“

Foto von Kristin Suhr

Kristin Suhr

Key Account Assistentin

„Ich darf mich mit tollen Produkten beschäftigen und kann mich jeden Tag aktiv und kreativ einbringen. Besonders toll finde ich, dass ich „unsere“ Produkte, an denen ich mitgearbeitet habe, später im Handel wiederfinde.“

Foto von Michael Syperek

Michael Syperek

Leitung Vertriebsinnendienst

„Arbeiten bei der OTG bedeutet für mich, zu erleben, dass sich Innovation und Tradition niemals ausschließen.“

Foto von René Rodenberg

René Rodenberg

Mitarbeiter IT Projekte & Entwicklung

„Arbeiten bei der OTG bedeutet für mich, mich aktiv und mit Spaß in die Optimierung unserer Prozesse einbringen zu können, Veränderung greifbar zu machen und so die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten.“

Klingt das interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen mit Begeisterungsfähigkeit und Freude daran, sich beruflich weiterzuentwickeln und damit ihren Beitrag zur Zukunftsfähigkeit der OTG zu leisten.

Die OTG ist ein Tochterunternehmen der Laurens Spethmann Holding: Unsere aktuellen Jobangebote und eine Möglichkeit, uns Ihre Initiativbewerbung zukommen zu lassen, finden Sie hier:
Zu den Jobs
Drei Menschen an einem Whiteboard

Erfahren Sie noch mehr