Meßmer macht meinen Moment

Seit fast 170 Jahren gilt Meßmer mit mehr als 100 Teesorten als der Spezialist für herausragenden Teegenuss. Unsere Experten schaffen Tag für Tag einzigartige Tee-Kreationen für verschiedenste Vorlieben. Dabei lassen sie sich von unterschiedlichen Kulturen und feinsten Tee-Rohwaren aus aller Welt inspirieren. Ob traditionelle Tee-Klassiker, exotische Geschmackskompositionen oder innovative Produktkonzepte für unterwegs – „Meßmer macht meinen Moment“ und sorgt mit jeder Tasse Tee für ein bisschen mehr Gelassenheit im Alltag. Mit bester Qualität und Innovationsgeist konnten wir uns einen festen Platz in den Herzen unserer Kunden und den Teeregalen in vielen Ländern der Welt erarbeiten.

Zeit für eine Tasse Gelassenheit

Weil wir uns die Zeit nehmen, den Moment auszukosten.

Mit unserem Tee möchten wir Dir einen Moment Gelassenheit schenken – sei es im Büro, zuhause oder unterwegs, ob mit einer wärmenden Tasse in der Hand oder der erfrischenden Trinkflasche to go. Gelassenheit heißt natürlich auch, mit gutem Gewissen zu genießen. Darum wollen wir Verantwortung übernehmen: für die Menschen, die unseren Tee anbauen und ernten und im Umgang mit unseren Ressourcen. Was wir dafür konkret tun? Schon jetzt stammen ungefähr 70 Prozent unserer Rohwaren aus zertifiziertem Anbau (z.B. UTZ, Rainforest Alliance). Diesen Anteil wollen wir weiter steigern – bis 2030 sogar auf 100 Prozent.

Meßmer Website

Neue Sorten, tolle Aktionen oder ein leckeres Rezept? Hier findest Du Informationen zu unseren über 100 Meßmer Teesorten und noch vieles mehr.

Mehr Erfahren

Meßmer Packshots

Du suchst eine bestimmte Teesorte? Hier geht’s zu den Packshots der Meßmer Tees.

Mehr Erfahren
Meßmer-Bio-Packung und Teetasse