OnnO Behrends – der klassische Ostfriese

Dieser 130 Jahre alte Teeklassiker findet seinen Ursprung nirgendwo anders als in der deutschen Teehochburg selbst – in Ostfriesland. Auf der Insel Norderney eröffnete der junge Onno Behrends ein Ladengeschäft, in dem er neben Waren aus aller Welt selbstabgepackten Tee verkaufte. Schnell fanden seine feinen Teekompositionen großen Zuspruch bei den Ostfriesen. Onno Behrends stattete seine Produkte, noch bevor der Begriff des „Markenartikels“ überhaupt bekannt war, mit einem einzigartigen Image aus, das bis heute Bestand hat.

Ein klassisch-kräftiger Ostfriesentee mit tiefen regionalen Wurzeln, der weit über die Herkunftsregion hinaus beliebt ist.

Aus dem damaligen Geschäft ist eine der größten ostfriesischen Teefirmen entstanden. Während sich vieles seitdem veränderte, hat eines doch weiter Bestand: Die besondere Teequalität. OnnO Behrends verbindet die seit Jahrzehnten bewährte Markenqualität mit modernstem technischem Know-how. So präsentierten wir als erste Ostfriesenteemarke ein komplettes Sortiment aus nachhaltigen Rohwaren. Geschmacklich überzeugt unser Tee durch die Mischung einer Vielzahl unterschiedlicher Teesorten, wobei „Assam“ die größte Rolle spielt. So garantiert OnnO Behrends unvergesslichen Teegenuss nach ostfriesischer Art!

OnnO Behrends Website

Mehr über die traditionellen Ostfriesen-Tees von OnnO Behrends finden Sie hier.

Mehr Erfahren

OnnO Behrends Packshots

Lassen Sie sich weiter inspirieren. Hier geht’s zu unseren Packshots.

Mehr Erfahren