Yasashi – einfach besonderer Tee.

„Yasashii“ ist das japanische Wort für „einfach“. Wir finden, dass „einfach“ das neue „mehr“ ist, und zwar in jeglicher Hinsicht. Deswegen ist unsere 2020 gestartete Marke vor allem eins: einfach in ihren Zutaten. Diese sind zu 100 Prozent natürlich. Yasashis Zutatenliste beschränkt sich auf das, was zählt: den Tee. Mit der Herkunft unserer Zutaten gehen wir ganz offen um. Jede einzelne Rohware von uns lässt sich bis zu ihrem Ursprung zurückverfolgen. Transparenter geht’s nicht, ganz einfach!

Einfach, weil’s gut für Dich ist. Und für die Umwelt.

Yasashis Zutaten sind 100 % natürlich und bis in den Ursprung rückverfolgbar.

Weil Bio einfach logisch ist, haben wir uns mit Brief und Siegel zertifizieren lassen. Denn unser Tee soll nicht nur gut für Dich, sondern auch gut für die Umwelt sein. Da macht es doch nur Sinn, dass auch unsere Faltschachteln nachhaltig und recycelbar sind. Der Tee selbst wird nicht in Umbeutel oder Seidenpapier gehüllt, sondern einfach nur in Pyramidenbeutel verpackt, die auf Basis nachwachsender Rohstoffe hergestellt werden. Manchmal kann Umweltschutz auch einfach sein.

Yasashi
Website

Mehr über die Yasashi Bio-Tees und die Herkunft der Hauptzutaten findest Du hier. Ganz einfach weiterklicken.

Mehr Erfahren

Yasashi Packshots

Hier geht’s zu den Packshots unserer Yasashi Bio Tees. Ganz einfach weiterklicken.

Mehr Erfahren